|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
Nachdem ich pausenlos bedrängt werde,als unmittelbar Beteiligter doch mal endlich ein klärendes Wort zu liefern und die ganze Diskussion ja offenbar kein Ende zu nehmen scheint,möchte ich mich an dieser Stelle mal einschalten:
Der besagte Sportfreund zählt,seitdem ich in Langen bin,jedes Spiel,oftmals drei bis vier Stunden ohne Unterbrechung,und das völlig beanstandungsfrei,sehr konzentriert und geradezu hingebungsvoll.Er freut sich auf das Zählen am Wochenende mehr als jeder Spieler auf das Spiel.Der luzide Eindruck,den er beim Zählen macht,verträgt sich jedenfalls nach meinem Dafürhalten kaum mit der Annahme,er sei geistig behindert.Bei mir kann er jedenfalls auch zukünftig zählen und ich kann die nächsten Gegner insoweit mit bestem Gewissen beruhigen.
Und dann die Frage Netz oder nicht Netz - das ist doch Mumpitz.Ich gebe mir jedenfalls nicht die Blöße,bei einer satten Führung in dieser Spielsituation erst gönnerhaft mit den Schultern zu zucken,um dann,nachdem das Spiel entgegen meinen Erwartungen doch noch verloren gegangen ist,irgendwelche Alibis zu suchen,die sowieso nur billige Münzen sind.Vielleicht hatte der Schiri ja doch recht und es war ein Netzaufschlag!
Im übrigen ist es mit den richtig guten Spielern vorne immer dasselbe:man denkt,man hat sie irgendwie im Sack,und dann spielen sie kaltblütig weiter und legen immer noch eine Schippe drauf.Ging mir dieses Jahr schon oft so.Ich habe damit kein Problem.Bestimmt hätte ich auch bei 9:4 auch noch verloren,so wie Zwick plötzlich aufdrehte.
Schlussendlich bin ich auch not amused,wie man hier borderline ganz bewusst missversteht und sie mit ständigen Nadelstichen aufzieht.Das ist nicht sehr redlich.Sie wird hoffentlich am Wochenende auf den Hessischen die richtige Antwort hierauf geben!
Und jetzt sollte man diese Büchse der Pandora endlich schliessen.
|