Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 11:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Croatian Open 2007

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
In allen Punkten ein überzeugendes Satement, wobei ich die "Schlitzaugen" nicht so schlimm finde, wenn man weiß, wes Geistes Kind der Verfasser ist. "Schwul" als Disqualifizierung (auch nicht "schlimm") ist aber einfach nur pubertär.
Bitte entschuldige meine Wortwahl, Stefan.
Wie Du vielleicht wissen solltest, ist mein Vokabular - insbesondere wenn ich mein Mißfallen zum Ausdruck bringen möchte - zeitweilig arg limitiert.
Ab heute lern' ich jeden Tag ein neues Wort...

Zitat:
Manchmal hat man den Eindruck, daß eine nach euren Maßstäben konsequente Nominierung zur Folge haben würde, daß die Nationalmannschaft zukünftig mit Boll, Igel, Profi von Erfolg zu Erfolg eilen würde.
Exakt in dieser Reihenfolge...;-)

Zum "Thema": Samsonov demontiert gerad' Ma Long.
Komisches Turnier....