Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 15:19
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Kreisliga Gr.B

Liebe Leute,

trotz des nachlassenden Sturms außen haben wir beim Auswärtsspiel in Neukirchen die Gastgeber "sturmartig" niederstrecken können.
Das Spiel endete (wie das Hinspiel) 9:0 und dauerte lediglich ganze 62min!

Die nette Neukirchener Reserve, die größtenteils aus verdienten Abwehr-Strategen bestand, konnte dem erwähnten Ansturm größtenteils nicht standhalten.
War ein wenig schade, dass der spielstarke "Österreicher" nicht auflief, ebenso wie die etatmäßige Nummer 2 der Gastgeber...
Das Fehlen wurde von den Kollegen mit der etwas obskuren Aussage begründet, dass jene nicht zwei Meisterschaftsspiele an einem Wochenende bestreiten wollten...

Man muss die Gegner einfach so nehmen, wie sie kommen! Wenn eine Mannschaft mit ihren Kräften haushaltet, um in den wichtigsten Spielen zu punkten, ist das m.E. nicht verwerflich, wobei ich auch Leute verstehen kann, die solche Gegebenheiten "als nicht prickelnd empfinden".
Wir konnten jedenfalls unsern Trip zur Kufa, nach einem Essstopp bei Dimitrios P. in M., zu einer angenehmen Zeit beginnen. Ist doch auch schön!

Eine Tagesbilanz des Spiels erübrigt sich dementensprechend an dieser Stelle. Schön war für uns, dass sich der verdiente Veteran Dieter Dehmelsen mit zwei glatten Siegen wieder standesgemäß in der ersten Mannschaft zurückmelden konnte.
Ebenfalls mit überzeunder Leistung war Herr "EriC" Jelen an Bord!

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Ich hatte mir schon etwas in dieser Richtung gedacht und bin für meine Prognose mit vier Punkten bei der Tipprunde belohnt worden...