[QUOTE=Kurz-Noppi;815133]
Zitat:
Zitat von Newsman
Hallo newsman!
Also ich kenne dich zwar auch nicht, aber du hast schonmal was über mich geschrieben, als ich in Holzwickede war, da du mich angeblich aus Wuppertaler Zeiten kennst. Was du damals geschrieben hast zu mir, war zwar nett und positiv, aber das jetzt ist echt wirklichkeitsfremd und darf so nicht sein!
Ich finde jede Mannschaft sollte gegen seinen Mitstreiter sportlich gewinnen wollen bis zum letzten Spieltag. Da darf es keine Verzerrungen geben !!! Genau dies habe ich hier ja auch schonmal geschrieben zum Spiel Iserlohn/ Lendringsen wo es ja viele private Verquickungen gibt. Das gilt auch genauso für das Spiel Annen gegen uns und sollte eigentlich auch normal sein so ! Wir wollen nichts geschenkt bekommen und haben uns bisher den zweiten Platz redlich ERKÄMPFT ! Wir müssen zwar heute Abend aufpassen, wie in jedem Spiel, aber nach einem 9:2 im Hinspiel darf man das Rückspiel dann auch nicht verlieren... Also bleibe bei deinen Ronsdorfern in der Regionalliga, auch wenn du allgemein TT-interessiert bist anscheinend, aber dieser Einwand war echt daneben.
Grüße
Micha Kaib
|
@Michael Kaib,
diese Darstellung ist auch daneben !!!
Wir gratulieren euch aufs herzlichste zum Sieg
gruß Daniel