Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2002, 00:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTB und andere

Allerdings! DTB ist mit Junge und Addicks wesentlich stärker als letzte Saison. Durch Addicks weil mit ihm Kontinuität (gegenüber Blum) zurück ins Team findet. Und Junge sorgt dann dafür, daß alle runter rücken, die ein Paarkreuz zu hoch gespielt haben.

Das heisst neben dem absoluten Top Spitzenpaarkreuz Sonntag Junge das vielleicht sogar das stärkste der Liga sein könnte auch dei anderen Paarkreuze absolut stark geworden sind. Thorsten war oben doch etwas überfordert. In der Mitte ist es aber schwer ihm Niederlagen beizufügen. Das werden wohl wenige werden. Addicks könnte wie Peter vermutet wirklich die einzige Schwachstelle sein. Aber die Bilanz bei Wardenburg kann auch täuschen. Schliesslich war da irgendwie die Luft raus. Also evtl. kann Addicks sogar positiv spielen.

Der in der Mitte überforderte Kaiser wird unten neben Affeld auch wieder eine Bank sein. Vielleicht wird DTB sogar auch unten das stärkste Paarkreuz der Liga haben.

Im direkten Vergleich sehe ich uns sogar als Aussenseiter. Uns liegt die Aufstellung von DTB überhaupt nicht. Auf Einzelheiten dazu will ich aber nicht eingehen. Fakt ist: DTB ist ein absoluter Favorit auf den Titel!

Doch sie sind nicht die Einzigen. Lohne kann auch ohne Verstärkung jede Mannschaft schlagen. Kommt vielleicht drauf an ob sie einen Lauf bekommen oder nicht. Auch Oesede und vor allem Oldendorf würde ich aber auf keine Fall als chancenlos bezeichnen was die Meisterschaft angeht. Und uns zähle ich natürlich auch mit zu den Favoriten. Sonst bräuchten wir erst gar nicht antreten. Aber ich freue mich, daß die BOL dann im nächsten Jahr dann doch wesentlich stärker sein wird als zunächst befürchtet. Auch wenn das natürlich heissen kann, daß wir nicht aufsteigen. Aber wenn wir uns nicht durchsetzen können, dann haben wirs auch nicht verdient und spielen halt weiter BOL.
@Peter: Du siehst wir sind gewarnt und haben Respekt vor der Konkurrenz. Aus Leichtsinnigkeit werden wir den Titel jedenfalls nicht verspielen. Das andere Mannschaften aber einfach besser sind und wir deswegen "Sitzen bleiben", daß lässt sich leider nicht ausschliessen.

Was die Nachrücker angeht falls die Liga wirklich nicht voll wird, würde mich das Verfahren ja auch brennend interessieren. Eigentlich ein Skandal das keiner rein will in die Liga oder?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (23.05.2002 um 01:00 Uhr)