Ja normalerweise hab ich auch keine probleme damit zumindest merk ich das nicht, ich spiel auch wen sich meine trainingpartner mal wieder beschweren das ich das bessere material hab und das nur daran liegt mit deren schlägern und besieg die haushoch da mein schläger angeblich so scheisse is (nachdem die dann damit gespielt haben ... jedesmal)
Also ich stell mich an sich auch relativ schnell um ich hab ja auf meinem ersatz schläger nen anti mit dem ich auch innerhalb von 2 schlägen wieder drin bin aber ich weis halt nicht obs wirklich so förderlich ist, und hier gibt es ja auch unterschiedliche meinungen dazu ...
was ich ja auch immer komisch finde ist das wen ich was neues ausprobiere ist das meistens ne woche lang super und dan isses aber aus unerfindlichen gründen wieder mies und ich will wieder auf die alte kombi zurück ... ich hab inzwichen schon 3 oder 4 mal versucht von meinem 1,9mm belag auf der rückhand zu nem anderen und dickeren zu wechseln was auch alles immer eine kurze zeit gut ging aber dan doch ihrgendwie wieder schlecht wurde ...
(müsste höchstens mal versuchen den selben belag in dicker zu spielen)
und ich weis nicht obs gut gehen kann jedesmal mit den unterschiedlichen dicken, geschwindigkeiten, schwammhärten usw ...
mit dem 1,0mm hab ich zum beispiel inzwichen gelehrnt schnell genug hoch zu ziehen um nen relativ guten RH TS zu spielen mit den anderen belägen hat das aber nie geklappt weil ich die viel zu hoch gerissen habe da der ball ja länger am belag war usw wen ich mich nun aber wieder umstelle ...
naja ich glaub da ich ja in gewisser weise testen WILL höre ich einfach mal auf die leute die sagen das is kein problem und hoffe das das wirklich so ist
da ich ja auch nicht wie martinspin nur ne halbe stunde mit neuen material trainiere sondern wen schon ne woche