Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 19:28
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Zeit wirds für den neuen Thread.

Wenn ich das Gelesene im Bezirk DD zusammenfassen darf:

- Max Hempel verlässt Pirna. Er wird mit Lückersdorf-Gelenau in Verbindung gebracht.

- Norman Ludwig verlässt ebenfalls Pirna, sicherlich in Richtung Löbtau, um dann nächstes Jahr in die 1.BL aufzusteigen.
von dem was wir heute erfahren haben, wird die Mannschaft in Pirna komplett umgestellt!

ich teil mal mit, was mir von Heiko (der sich mit Jaksch unterhalten hat) gesagt wurde:
Wenke und Hempel sollen zu neuen Saison hoch ins obere Paarkreuz.
Jaksch und Tenert beide in die Mitte, falls Ludwig weggeht.. wenn Ludwig bleibt, geht einer von den zweien sogar ins untere Paarkreuz!

also nix mit Hempel zu Gelenau (was eh totaler quatsch ist wer immer die Idee hatte) und auch kein Wenke nach DD-Mitte 3

der einzige der evtl den Verein verlassen könnte ist Ludwig und er überlegt noch ob er nicht doch nach Löbtau wechselt (da die Truppe dann auch gute Chancen hätte aufzusteigen) und wird das hier sicherlich auch mitteilen, wenn es soweit ist.. Wechseltermin ist glaub ich Ende Mai...

Das ist der jetzige Stand!