Zitat:
Zitat von eisloewe89
pirna - pulsnitz: 10 - 5
es war kein sdchlechtes spiel, aber irgendwie hatte man heute das gefühl dass pulsnitz nie richtig mithalten konnte...allein kutzner konnte mit seinen beiden einzelerfolgen glänzen...trotzdem reicht es für uns nicht gg so eine junge truppe...
glückwunsch nach pirna..
p.s: hoffe das wort "aufstieg" verschwindet nun endgültig aus den köpfen aller pulsnitzer... 
|
ein hochverdienter sieg pirnas macht immer mehr hoffnungen auf den aufstieg und lässt pulsnitzer traurig aussehen
zum spiel selber: nach den doppeln 2 zu 1 für uns, wobei max und ich wieder nicht gewinnen können, glaube zum 3. oder 4.ma hintereinander^^ sühring*2 waren im letzten satz bissel besser....stress gabs in dem spiel auch, aber naja
sensationell hat unseres 2.doppel kutzner/walter "auseinandergenommen", klares 3 zu 0

wobei markus ni sein bestes doppelspiel zeigte!
und unser 3.doppel gewohnt souverän....nichts zu holen für pulsnitz bei den doppeln-wenn sie pech haben steht es schon hier 3 zu 0 für pirna!
oberes pk: kutzner top, da sahen unsere schlecht gg aus! tja und eisloewe89? ging ni viel, hat beide relativ klar verloren...schade für ihn
mittleres pk: die alte stärke der pirnesen ist wieder da!!! ich gewinn meine spiele eigentlich zu leicht, den unser fox_tt konnte ausser im 1.satz ni viel engegensetzen....und auch sühring 1 fand kein mittel, zum glück

und max gewann mehr als locker gg sühring, hate davor größere probleme gg fox, zu 10 im 5.satz!
unteres pk: gerechte punkteverteilung hier:wenke kommt nicht gg böhm klar und seifert erkämpft sich ein sieg gg ihn...davor bastelt wenke dann sühring 2 auseinander und seifert hat im letzten spiel kein mittel.
fazit: verdienter sieger, für pulsnitz muss es aber noch nicht gewesen sein, aber ob wirklich noch alle dran glauben? markus ja anscheinendnicht, was man ihn aber auch nicht zum vorwurf machen kann, da die chancen echt gering sind!
vllt kann clausthaler als neutraler beobachter der ganzen sache was dazu schreiben