Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 20:44
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Ich wußte das du eine schlimme Kindheit gehabt haben mußt. Mit Noppen aufzuwachsen war bestimmt nicht einfach. Erzähl doch mal........
tja, die war gar nicht so schlimm, wie Du denkst, sondern eher richtig spassig!!!

jetzt noch mal zu unserem weekend:

Gestern: Tolles Spielchen in Molbergen, verdient mit 9:3 gewonnen, es hätte natürlich auch enger ausgehen können, aber wir scheinen im Gegensatz zur Hinrunde auf den Punkt motiviert zu sein, das sehe ich selbstverständlich sehr gerne...gestern musste ich leider eine kleine Doppelschwäche bemängeln, die wir mit Sicherheit auch heute noch nicht ausgeräumt haben, es läuft in den Doppeln leider längst nicht so gut wie letztes Jahr, aber dafür sind wir in den Einzeln hell wach, schön!

Zu heute: Heute wieder ein 9:3, scheint unser neues Ergebnis zu werden,also Meppen aufgepasst, bei einem 9:3 für uns werde ich 93 Heydt-Kurze saufen, bitte vorbereiten und Ebby: Nimm' Dir Urlaub nach dem Spiel!

Tolle Spielchen heute, nach 2:1 in den Doppeln, wie geplant, kommen oben beide auch sehr locker (super Händchen am heutigen Tag von mir, so müsste es immer sein, der BlockGOTT musste schon häufig an die Bande gehen!).
In der Mitte werden die Punkte geteilt, wobei Kai noch seiner eigentlichen Form hinterherläuft, aber trotzdem gewinnt, Phötmann leider ein enges Ding im Fünften abgibt, shit happens eben...

Unten wie immer bis jetzt sehr souverän, Viktor ohne Schwäche, Olaf muss ne bischen mehr kämpfen...

Oben: ich gewinne recht sicher gegen Uwe (Sorry, aber der Rückhandschwinger hat mir Spass heute gemacht ), Engels kann leider den Blockgott nicht nieder brennen (liegt ihm eben nicht, das Dreckswinkelspiel mit der kurzen Noppe)...

Kai heiss zum neunten Punkt für uns...GUT!

So kann es weitergehen...freue mich auf die nächsten Partien...

Also Meppen, zieht mal nach!!! Ihr kleinen Emsländer, wir freuen uns auf Euch!!!

Greetz wba

1. eisbaer 96
1. wba 96

so eine Scheisse, der Axel traut meiner Mannschaft mehr zu als ich und gewinnt auch noch in der Tipperrunde, ohoho....Axelchen, was da los, berechnest Du die Spiele???

Geändert von wba (20.01.2007 um 20:47 Uhr)