so ganz kommentarlos will ich das dann doch nicht so stehen lassen, da pirna hier wohl doch bischen übertreibt
Zitat:
Zitat von tt_norm
...nichts zu holen für pulsnitz bei den doppeln-wenn sie pech haben steht es schon hier 3 zu 0 für pirna!
|
wenn wir mal ein/zwei netzbälle gehabt hätten, die auch mal aufn tisch aufgekommen wären und nicht drüber gegangen wären, dann würde pulsnitz 2-1 führen!
Zitat:
|
ich gewinn meine spiele eigentlich zu leicht, den unser fox_tt konnte ausser im 1.satz ni viel engegensetzen..
|
also ich war bei folgendem spiel beteiligt( was du meinst war wohl das hinspiel ):
im 1. satz hab ich dir dein aufschläge um die ohren gehaun, da warst nur ballholer

im 2. satz hast zwar schnell hoch geführt aber da ich mein Spiel bischen umgestellt hab kam ich auch locker wieder ran und dann gabs 2, 3 Bälle die ich geschossen hab, die auf die Netzkante draufgegangen sind und drüber..
kannst also froh sein, dass das Netz heut zu 100% auf deiner Seite gewesen ist ansonsten liegts 0:2 hinten und das reist dann auch nicht mehr
..das mit den netzbällen ging dann natürlich auch so weiter.. also ohne netzkante verliert tt_norm 0:3
Zitat:
und auch sühring 1 fand kein mittel, zum glück und max gewann mehr als locker gg sühring, hate davor größere probleme gg fox, zu 10 im 5.satz!
|
gutes Spiel wobei nur der 4. Satz für'n A*** gewesen ist.
beide gleichstark und da war ich sogar mal 2-1 in Front

.. mach dann 2,3 taktische Fehler und das war dann scheinbar der ausschlaggebende Faktor.
Aber auch hier war mehr drin, wenn ich im 4. Satz nicht 0-10 zurückliegen würde wo ich irgendwie nie wirklich am Tisch war ...
wir werden nur noch gegen G'naundorf was reisen.. Kreisderby halt.. da Pirna eh nich aufsteigt sehn wir uns also nächstes jahr wieder.. es sei den sie schaffen es bei mitte3 zu gewinnen, wovon man aber nich ausgehen kann
Aber was man auch mal sagen muss:
Die Zuschauer konnt' keiner überbieten

Da sind ja bei unsrer 4. Mannschaft mehr Zuschauer in der Halle .. Minusrekord beim Spitzenspiel.. hab ich auch noch nie erlebt

Dabei war nichma ein anderes Pktspiel, nur Pirna 4 hat 'n Spiel auswärts gehabt.. und so ein Verein will LL spielen

..warum?