Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 21:57
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Meiderich - Hamborn 9:4

Nach gutem Start haben wir ein paar Knappe Dinger verloren und sind am Ende irgendwie eingebrochen.

Markwitz/Tschurz - Strakos/Engels 2:3 ( 0:2 und Matchball noch gedreht und im 5. zu 9 gewonnen )
Koitka/Huppers - Kieselmann/Kalert 3:2 ( enges Spiel, aber verdienter Sieg )
Klockenhoff/Schreiber - Tiedmann/Wustmann 0:3 ( stark gespielt und recht klar gewonnen )
Markwitz - Kieselmann 3:2 ( im 5. Satz hat Willi leider nach 7:4 Führung noch zu 10 verloren )
Koitka - Strakos 3:0 ( gut von Markus, schlecht von Radek )
Huppers - Kalert 3:1 ( hab ich nich gesehen, aber Kalle war nich gut drauf heute )
Tschurz - Tiedmann 1:3 ( 2 knappe Sätze, aber ich war klar besser )
Klockenhoff - Engels 3:2 ( ganz enges Spiel, hätte kommen können )
Schreiber - Wustmann 1:3 ( recht klar )
Markwitz - Strakos 3:1 ( ärgerlich, die ersten beiden Sätze hätten kommen können/müssen )
Koitka - Kieselmann 3:2 ( sehr sehr schade, nach mehreren Matchbällen hat Willi leider knapp verloren )
Huppers - Tiedmann 3:0 ( ich hab in allen Sätzen leicht geführt und am Ende immer schlecht gespielt, der liegt mir irgendwie nich so wirklich )
Tschurz - Kalert 3:1 ( wie gesagt, Kalle war nich gut drauf )

Wir hatten uns eigentlich mehr ausgerechnet, aber hat halt heute nicht sollen sein. Mal sehn wies weiter geht, nächste Woche gegen Ruhrort...