Zitat:
Zitat von tt_norm
der 1.satz von dir waren nur glücksdinger,
|
Na sicher..wenn ich dir jeden Aufschlag links - rechts draufzimmer redest du von Glück...lag wohl an den Aufschlägen
Zitat:
|
hat man ja in den nachfolgenden sätzen gesehen....
|
ja kA warum ich das nichmal mehr versucht hab .. hätt ich machen sollen..
Zitat:
|
du hast im ganzen spiel nicht ein einzigen topspin von mir blocken können, und ich hab ni viele gezogen
|
gab ja auch kaum was zum blocken wie du schon sagst
Zitat:
|
tipp an dich: hau nächstes mal halt ni so viel an die netzkante...was denkste warum ich mit der noppe immer so kurz gelegt habe; weil es nun mal meine "taktik" war, dass du dann drüber haust
|
ja versteh ich nicht..ich hab bestimmt mehr auf die netzkante geschossen als drüber...
Zitat:
ach dann tretet ihr bei den restlichen spielen gar ni erst an?
|
tja.. wer Schützenhilfe ham will, muss nur mal Burkau fragen wie's geht
Zitat:
|
ihr ja warhscheinlich nicht...
|
wollten wir auch von anfang an nicht.. nur
die Großen bisl ärgern was uns mit dem Sieg gegen Mitte 3 und dem X gegen G'naundorf auch gelungen ist..
Das wir so gut dastanden hat keiner erwartet und das wir in der Rückrunde auswärts schlechter sind würden war vielen sicherlich auch klar!
Zitat:
wenns dich stört, bring du doch nächstes mal welche mit
|
nö, im Gegenteil, war sehr angenehm... aber mich wunderts halt, dass kein Intresse in Pirna besteht bei 'nehm Spitzenspiel zuschauen zu kommen...
Zitat:
|
tut mir leid für dieses statement, aber fox_tt verliert halt nicht gerne alles...verständlich muss man sagen!
|
ein punkt hat ich mir verdient gehabt.. und das war nicht das Spiel gegen dich
Zitat:
markus wird mir das hier hoffentlich verzeihen
|
weiß nich.. Revanche gibts auf alle Fälle nächsten Monat, solltes du wie berichtet zur LAN kommen.. dann zock ich dich bei NHL07 ab..also üb' schonmal

die Ausrede, dass du das Spiel noch nie gespielt hats würde dann nicht zählen