Hallo miteinander,
hier mal ein Signal aus dem "Norden" - auch euer Thread scheint an Attraktivität zu gewinnen

Nachdem offensicht beide Seiten (N+S) mit der gleichen Problematik zu kämpfen haben (wenig "Writer", aber viele "Reader"), könnte die Spannung in den Verbandsklassen N+S vielleicht den einen oder anderen "stillen Genießer" hinterm Ofen vorlocken.
Bei uns im Norden sollte die Konstanz von Beilstein sie sicher zum Meistertitel führen; dahinter wird trotz vorentscheidender Spiele zu Beginn der RR (s. Thread + click-TT) das Rennen um den 2. Platz bis zu letzt offen bleiben - denn sowohl das Spiel- bzw. Satzverhältnis könnten über den 2. Platz entscheiden!
Zu Euch im Süden habe ich folgende Einschätzung:
Schönmünzach augenblicklich auf Grund von Verletzungsproblemen angreifbar im 2.PK - sollte aber zum Meistertitel dennoch reichen (besonders wenn das 2.PK wieder komplett ist!).
der 2. Platz wird zwischen Deuchelried und Böblingen entschieden, da Bodelshausen mit dem Weggang von Fügner ohne Chancen ist - und die anderen Mannschaften bereits zu viel aufholen müssten.
@Deuchelried + Böblingen:
Ihr zeigt als Aufsteiger mit einer neu formierten Truppe, welches Potential in der Mannschaft steckt

- tolle Entwicklung

.
@Telefonmann (Zitat):
rollcom Reutlingen rollt das Feld von hinten auf!!!! Ich glaube die Umstellung war Gold wert! Wenigstens ist es in beiden Ligen spannend
Zu Punkt 1: Platz 4 wäre in meinen Augen ein absoluter Erfolg!
Zu Punkt 2: Meinst Du mit beiden Ligen die U18-VK N+S? - In diesem Fall wären wir hoch erfreut, auch dort einen neuen Thread-Besucher begrüßen zu können!
@Chris: "Danke für die Blumen" im N-VK-Thread - ohne Dich wäre u.U. aber auch der S-Thread eingeschlafen. Dass Du trotz der nicht gerade glücklichen Ergebnisse Deiner Jungs diesen am Laufen hältst, nötigt mir Respekt ab - mach so weiter!
Macht's gut - bis wann ?
Gruß Walter