Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 09:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07

Hallo Walter,

Vielleicht werden Deuchelried und Böblingen Platz 2 am Ende belegen. Ob sie allerdings an der Württembergischen Manschaftsmeisterschaft U18 teilnehmen dürfte nicht so sicher sein.
Beide Teams können ebenfalls ohne Probleme bei U15 teilnehmen und können dort sehr weit vorne landen.

Ich freue mich auch, daß Tobi sich nun beteiligt, schade ist allerdings dass es momentan so aussieht, daß in der kommenden Saison keiner der Beteiligten mehr Schreiben wird, da sowohl Herrlingen als auch wir momentan auf einem Abstiegsplatz liegen. Aber Herrlingen hat ja zumindest noch Chancen .

Nun noch zu diesem Spieltag. Ich weiß zwar nicht in welcher Aufstellung Ochsenhausen gespielt hat. Aber die Niederlage gegen Bodelshausen hatte ich so nicht erwartet. Das Ergebnis gegen Böblingen ist eher wie erwartet. So müssen sich die "Ochsen" noch sehr warm anziehen was den Klassenerhalt betrifft.

Ciao Chris

Geändert von Chris Kratzenstein (21.01.2007 um 09:40 Uhr)