Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 10:42
Norbert52 Norbert52 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Norbert52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von *Matze* Beitrag anzeigen
Hüls verliert in Gladbach 7:9

Wir sind mit zwei Ersatzleuten für die Nummer 5 und 6 angetreten und einer verletzungbedingt angeschlagenen Nummer 2 .

Hätte meine Wenigkeit wenigstens die Leistung vom Hinspiel wiederholen können, hätte es ein 8:8 geben können.
So spielt die Mitte nur 1:3

Nicht gerade optimal gelaufen, was die Leistung der Gladbacher Jungs nicht schmälern soll.
Du willst unsere Leistung nicht schmälern, tust es mit Deinen Ausführungen aber doch!

Der Reihe nach: Richtig ist, dass bei Euch die etatmäßigen 5 und 6 fehlten. Die "Ersatzspieler" waren aber keineswegs so schwach, wie es Dein Beitrag zu suggerieren schein. Dies musste ich in meinem letzten Einzel selbst schmerzlich erfahren. Ich habe im unteren Paarkreuz selten einen Angriffsspieler erlebt, der so gut mit meinem "Noppen Außen" Belag auf der Rückhand klar kam. Letztlich war ich chancenlos. Dabei fühlte ich mich gestern ganz bestimmt nicht schlecht, zumal mir im ersten Einzel fast alles gelang gegen einen Spieler, der seinerseits alles andere als schwach war. Ich bin lange genug dabei, um mir dieses Urteil erlauben zu können. Also tue bitte nicht so, als ob Ihr mit den Beiden entscheidend geschwächt gewesen seid. Frage mich ohnehin, was sie davon halten, wenn sie das hier lesen.
Jetzt zu Eurer Nr. 2. Ich glaube Dir, dass er gehandicapt war. Gemerkt habe ich im Spiel davon allerdings nichts. Er verlor ja auch jeweils erst im 5. Satz!
Den Grund für Eure Niederlage solltest Du m.E. woanders suchen: Ihr habt uns von Anfang an unterschätzt! Klar, als Tabellenzweiter fährt man zum Schlusslicht, das man in der Hinrunde "locker" mit 9:1 von der Platte gefegt hat (damals mussten wir allerding kurzfristig auf unsere Nr. 1 verzichten, was wohl das deutlich größere Handicap war). In der Vorwoche hatten wir dann noch im "Kellerduell" mit 3:9 verloren (ohne unsere Nummer 2, Willich I dafür zum 1. Mal komplett - Willich klar besser!). Was Sollte Euch schon passieren? Gegenwehr unsererseits, ein enger Spielverlauf, vielleicht ein Punktverlust war für Euch wohl nicht eingeplant. Als das Spiel sich dann doch in diese Richtung entwickelte, wart ihr nicht mehr in der Lage gegen einen an d i e s e m Abend gleichwertigen Gegner das Ruder noch einmal entscheidend herumzureißen. Du magst selbst für Dich prüfen, ob an meiner Betrachtungsweise nicht doch etwas dran ist Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob du uns immer noch unterschätzt.

Nichts für ungut! Das Spiel selbst ist doch sehr fair und anständig verlaufen. Nur, Deine Ausführungen konnte ich einfach nicht unwidersprochen lassen.

Mit sportlichen Grüßen
Norbert