Zitat:
Zitat von fox_tt
ich frag mich ehrlich gesagt echt was hier einige denken!?
wo bitteschön hab ich was aggressives (wie tt_norm es genannt hat) gesagt? nirgendwo..nur wollen's die pirnaer wieder mal so hinstellen als ob das spiel insgesamt easy gewesen ist, was so nicht ganz stimmt!
zugegeben, nach dem schnellen 2-7 Rückstand war die Luft irgendwie raus aber die Sätze und Spiele waren teilweise knapp!
ähm, es ging nie um das Spiel gegen dich sondern um das Spiel gegen tt_norm!
eigentlich hab ich noch auf der Rückfahrt gesagt, dass ich zu dem gesamten Spiel nix schreiben werde doch wenn Pirna das so hinstellt  , dann musst ich doch was richtig stellen!
zweiter fehler!
der 4. hat gegen den 2. gespielt!
Wenn das kein Spitzenspiel ist,
Ich weiß nur eins, dass ich mit Sicherheit heute nicht, in beiden Partien, die vollen 100% abrufen konnte (~70-80%) und auch in beiden Spielen teilweise völligen Murks gespielt hab aber daran werde ich auch in Zukunft arbeiten um diese "Schwankungen" abzustellen... denn so überlegen wie du tust bist nicht, da bisher alle Partien sehr eng gewesen sind und du auch heute nochmal grad so von der Schippe gesprungen bist mit 12-10 im 5. !
Also spiel dich nicht so auf, denn du bist nicht der King des TT... 
|
Also du hast nichts aggresives abgelassen aber man merkt sehr das dich die beiden Niederlagen schon ziemlich getroffen haben

Also selbst wenn ihr vor dem Spiel 2. wart ... War es trotzdem net das Spitzenspiel. Es war vielleicht das Spitzenspiel des heutigen Spieltages aber mehr auch nicht. Außerdem was gehn dich eigentlich unsere Zuschauer an. Das ist z.B. eine dieser komischen bzw. agressiven Äußerungen. Es geht doch nicht darum wie viele Zuschauer da sind sondern um Tischtennis. Also ich habe nie gesagt das ich der Tischtennis King bin. ( Bin ich auch nicht ) Es gibt da ganz andere Leute die einiges zu viel in den Mund genommen haben ... Also ich glaube ich habe nicht gesagt das ich zu 0 spielen werde so weit ich mich erinnere

Aber das bitterste ist ja wenn man sagt man will zu 0 spielen und verliert dann gleich mal am Anfang 3 Spiele

Aber ich dachte mir halt wenn du so den Mund aufreißt kann ich auch mal etwas übertreiben
Es ist wohl am besten wenn wir aufhören mit der Streiterei über über den Aufstieg denn ich denke das können nur die Betroffenen selbst am besten einschätzen.
Ps.: Also ich glaub schon das du von dem Spiel gegen mich geredet hast denn du hast geschrieben du lagst 2:1 in front und das war gegen Norman glaub net der Fall.