Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 12:52
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Was ist denn in Brambauer los? Unglaublich!! Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Hat der Mühlenbeck das Spiel gegen Josh jetzt extra verloren, um seinen Teamkollegen eins auszuwischen? Du beschreibst das etwas zweideutig. Wenn er verletzt ist kann ich verstehen, dass er sich nicht unbedingt noch weiter kaputt zu machen.....
Aber böse sein und die Spiele verschenken... Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Hört sich auch irgendwie so an, als hätte Mühle seinen Doppelpartner angemacht, der daraufhin wahrscheinlich zurecht nach Hause gegangen ist? Naja, ob zurecht oder nicht: Auch wenn man sich nur mit einem in den Haaren hat. Seinen Kollegen zuliebe, könnte man ja dennoch versuchen zwei Punkte für das "Team" zu holen.
Ich kann mir kein wirkliches Urteil erlauben, weil ich nicht da war, aber das hört sich sich nach launischen Spielern an, die ihre Mannschaft wegen ihres angekratzten Egos im Stisch lassen. Ist da was dran??
Ich merk schon.... du kennst die Gegend um Brambauer nicht, sonst hättest du dir deinen Bericht sparen können... Also zu 99% wirst einige Spieler diese Saison nicht mehr an der Platte sehen....

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!