Zitat:
Zitat von Ball
Für mich ein absoluter Witz, dass der Verband bzw. der Staffelleiter nach dem Hinspiel nicht reagiert hat und einen Oberschiedsrichter für das Spiel angeordnet hat. Zwar hätte Post trotzdem mit Ersatz gespielt, aber sie hätten wenigstens spielen und sich den Abend durchquälen müssen.
|
Wer soll den Oberschiri bezahlen? Hat der Verband ein Interesse daran, dieses Spiel zu kontrollieren?
Zitat:
Zitat von Ball
Ich verstehe auch nicht, warum in der Landesliga überhaupt zwei Mannschaften eines Vereins in einer Liga spielen dürfen. Es sollte kein Problem sein, die Mannschaften in den Ligen aufzuteilen.
|
Das ist im WTTV aus regionalen Gründen so geregelt und wird wahrscheinlich auch nie geändert werden. Vielleicht sollte man mal einen Antrag stellen.
Zitat:
Zitat von Ball
Mich würde mal interessieren, ob ein auswärtiger Spieler am Freitag bei Post trainiert hat ;-)
|
Warum hat man überhaupt auf Freitag verlegt? Hätten am Samstag für die 3. MS nur Spieler der 5. Mannschaft eingesetzt werden können???
Zitat:
Zitat von Ball
Vielleicht sollten alle anderen Mannschaften einfach ein B-Mannschaft nach Dormagen und Neviges schicken. Dann kann Post machen was Sie wollen und steigen trotzdem nicht auf. Aber da sind wir Gott sei Dank zu ehrlich für.
|
Man muss sich ja nicht immer auf das gleiche Niveau herabbegeben, auch wenn es sicherlich in mancher Situation reizvoll wäre. Auf Dauer schadet so etwas dem TT-Sport doch nur!