Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 13:52
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07

So, dann von mir noch ein kurzes Resumee zu diesem Spieltag:

Deuchelried - Schönmünzach, wie gesagt, da habe ich die Deuchelrieder Jungs deutlich unterschätzt, das war eine große Leistung, die sie da in Schönmünzach abgeliefert haben.

Ochsenhausen - Bodelshausen, für mich auch mitunter die größte Überraschung an diesem Spieltag. Ochsenhausen verliert recht deutlich, auch noch daheim, gegen die eher schwach einzuschätzenden Bodelshausener. Bin gespannt, wenn heute noch die Einzelergebnisse abrufbar sind. Ochsenhausen mit 2 Ersatz eventuell?

Ochsenhausen - Böblingen, hier habe ich an ein deutlicheres Ergebnis für Böblingen gedacht, aber Sieg ist Sieg. Natürlich erstaunlich, dass man sich um 14Uhr von Bodelshausen abfertigen lässt und 2 Stunden später gegen die stärkeren Böblinger dann doch wohl eine bessere Leistung abrufen konnte. Aber auch hier, mal auf die Einzelergebnisse warten.

In der Tabelle sieht es jetzt so aus, dass Deuchelried durch die gute Leistung näher an Böblingen ranrückt und der Kampf um Platz 2 somit noch spannender wird.
Aber wie Chris das schon erwähnt hat, beide Mannschaften könnten auch U15 spielen und so ist vielleicht sogar für den Viertplatzierten noch eine Chance da, auf die WüMM zu fahren. Hier vermute ich wird dann Reutlingen das Rennen machen, Ochsenhausen schätze ich nach diesem Spieltag nicht mehr so stark ein.
Durch diesen "Leistungseinbruch" seh ich nun auch für uns, Herrlingen, die Chance da, eventuell mit guten Leistungen in der Rückrunde noch Ochsenhausen zu schnappen und somit auf einem Nicht-Absteigsplatz zu landen. Das wird sicherlich auch noch ein interessanter Kampf.