Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 13:58
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Also mal ganz ehrlich.

Dieser Beitrag ist einfach nur ne Frechheit.

Wir haben euch überhaupt nicht unterschätzt. WEnn du mal in die Hülser Vergangenheit guckst, dann siehst du, dass wir uns sehr oft gegen den Tabllenletzten schwer getan haben.
Und dieses Thema haben wir intern vorher sogar angesprochen.

Also wäre ich mit solchen Ausagen mal ganz vorsichtig.

Und unsere Ersatzspieler haben sich gut verkauft, aber ich habe auch nichts Gegenteiliges gesagt. Auch wenn du meinst, dass das mein Beitrag das suggeriert. Das wir mit 2 Ersatzspielern gegspielt haben ist nun einmal Tatsache, auch wenn dir das nicht passt.

Was unsere Nummer 2 angeht da hättest du vllt. mal die Augen aufmachen sollen. Hast du dir mal sein Bein angeguckt? Blauer gehts ja wohl nicht.
Und dafür hat er wirklich sehr gut gespielt. Wären wir nicht schon so stark ersatzgeschwächt gewesen, wäre er auch zu hause geblieben.

Vielleicht habe ich eure Leistung nicht hoch genug wertgeschätzt, aber ich bin auch nicht für meine ausschweifigen Berichte bekannt.

Davon mal abgesehen das ihr euren eigenen Sieg damit unterbewertet, dass du hier behauptest wir hätten euch unterschätzt.

Aber uns hier als überheblich darzustellen verzerrt das Bild ungemein.

Hast du bei unserer Begrüßungsrede überhaupt zugehört???
Dieses 9:1 aus dem Hinspiel, haben wir keines Falls als selbstverständlich hingenommen, da ihr ja nicht mal komplett wart.

Aber Respekt was du alles aus meinen paar Zeilen herausgelesen hast.
Könnte man auch als klassische Fehlinterpretation werten.

Soviel zu deiner Ausführung.

Und scheinbar wart ihr an diesem Abend nicht nur gleichwertig sondern besser.