Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 14:18
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga 4 2006/2007

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
vorab.........watt is dennnn TigeRock??????für watttt steht datttt....?????!!!
So und jetzt zu deinem lieb gemeinten Sätzchen !!!!?!!!Eine Niederlage gegen Euch Hertener haben doch alle innnnne Rückserie eingeplant.Ihr rohrt allllle wech,uns Bueraner sowieso(obwohl ....?hab überhaupt schon mal gegen uns gew...),spielt ganz LL4 anne Wand,und werdet verdient...????na.....3 ter!!!!
Naja ....Buer hofft gegen Euch mithalten zu können....,bärige Grüße an Alllle !!!
TST Präser und ......watttt die Borkener in Dinslaken gemacht haben...datt versteh wer will....ich nit !!!!Aber unsere LL4 Schnittumkehr wird uns Nichtwissern auch dieses Spiel erklären. ......denkt ma'drübbbber nach.....Viertelstd.............schfffffse schon !!!!??!!!
Du schreibst, wie einer spricht, der bei EinsLive ein Tagebuch führt....und der ist bekanntlich ein Vollidiot!!! Sorry, ich antworte nicht mehr sachlich auf deine Kommentare, schaffe es einfach nicht, Woche für Woche mich auf so ein Niveau herabzulassen.