Hallo zusammen,
wenn keiner hier etwas schreiben will. Dann werd ich von unseren Spiel in Falkenhorst berichten, der mit Sicherheit noch einmal Spannung ins vorderen Tabellendrittel bringen wird.
Nach den Doppeln stand 2:1 für uns, Tim Aurich und Andreas Luschei sowie Thomas Kosziolleck und Gerd Hinz konnten ihre Spiele gewinnen.
Tim Aurich gewann knapp und mit kämpferischem Einsatz mit 11:7 gegen Pawlicki sein erstes Einzel und baute die Führung aus. Leider verlor ich mein Spiel unglücklich in knappen Sätzen mit 1:3 gegen Fanenbruck. Carsten Alba setzte sich taktisch klug gegen Möller mit 3:1 durch. Andreas Luschei unterlag mit 1:3 sicherlich unter Wert gegen den jungen Kutter. Und es hieß 3:3 und die Falkenhorster rechneten sich jetzt wieder etwas aus!
Danach ging aber ein Ruck durch unsere Mannschaft, denn alle 5 folgenden Einzel konnten wir gewinnen. Sicherlich Spiel entscheidend war mein zweites Einzel , wo ich schon mit 0:2 Sätze gegen Pawlicki zurücklag .Spielte mich dann aber förmlich in einen Rausch und gab in den folgenden Sätzen Pawlicki keine Chance wieder ins Spiel zurückzukommen und gewann diese 11:7,11:3 und 11:3 und freu mich riesig über diesen wichtigen Einzelsieg, mit dem ich meine Mannschaft mit 8:3 in Führung brachte. Was dann folgte, war dann ein Nervenkitzel, denn auf einmal kamen die Herner noch einmal heran und konnten 3 Einzel in Folge gewinnen und es stand 8:6.
Gerd Hinz, der einen Sahnetag heute hatte, spielte gegen Wolf sein bestes Tischtennis und gewann klar mit 3:0 sein zweites Einzel und machte den entscheiden Siegpunkt für uns.
Ich glaube, wenn wir die nächsten Spiele komplett sind und mit dieser guten Einstellung unsere Form halten können, ist noch einiges für uns drin.
Wär schön wenn in unseren Forum mal wieder ein bisschen Leben kommt.Hoffe ihr seht da genauso.
Schönen Sonntag an Alle,
TT-Thommi