Moin moin,
ich wollt mich auch mal wieder melden.
Erstmal danke für die Lorbeeren an Nukki und Goldichamp.
Du hast natürlich Recht Nukki, daß die Rotiererei die Aufstiegschancen vielleicht verringert, dennoch können sich alle nur weiterentwickeln und Spielpraxis sammeln, wenn auch alle gleichmäßig spielen.
Es bringt nichts, nur die besten sechs spielen zu lassen und die andern drei verkümmern auf der "Ersatzbank". Zumal wir es eh aufgrund von Arbeit, Urlaub und Wehwehchen (ob Kopf oder Bein) selten geschafft hätten mit 1-6 zu spielen.
Wir haben ja direkt mit einer Niederlage in der Rückrunde angefangen. Ich war nicht dabei, aber vom hörensagen, haben die DJK-ler jetzt mal in den entscheidenen Phasen das nötige Glück und den besseren Kopf gehabt. Wir haben schon in den letzten drei Spielen gegen sie viele knappe Matches gehabt, die für uns ausgegangen waren. So läuft das halt manchmal. Die sind für uns unangenehm zu spielen.
Dafür haben wir jetzt gegen Saarn mit 9 : 5 gewonnen, was auch wesentlich knapper ausgehen hätte können. Bis 5 : 5 war alles ausgeglichen und dann haben wir doch verdient und glücklich noch die restlichen Punkte gemacht. Aber es hätte auch ein Remis geben können. Das ist eine nicht zu unterschätzende Truppe.
Punkte: Preisendörfer/Krause, Preisendörfer (2), Klenke (2), Krause (2), Happe und Walch.
Wir wollen natürlcih versuchen aufzusteigen und es ist für uns mit Sicherheit gut, daß Jörg Fuhrmann nicht spielen kann (gute Besserung an Jörg von hier aus !), aber die sind trotzdem stark. Hatte ein wenig mit unseren Sportsfreunden aus Meiderich gerechnet letzte Woche. Aber so ist, jeder kann jeden schlagen aus der oberen Hälfte.
Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Niederlage für uns gewesen sein, aber auch die anderen oben werden noch zu knacken haben. Vor allem rechne ich mit Euch Nukki. Also wenn ihr in den Spielen immer komplett spielt, geht ihr höchstens mit 2-4 Miesen aus der Rückrunde. Ihr seit schon stark in
Normalform und Bestbesetzung.
Geil ist es wirklich jedes Spiel kämpfen zu müssen. Da gibt es eigentlich selten ein Spiel was klar ausgeht.
Jetzt gehen wir erstmal am Freitag das Spiel gegen Nord an. Wollen uns zumindestens besser verkaufen als im Hinspiel (wo ich nicht dabei war).
Na ja, wir werden sehen.
Es bleibt spannend !
Einen herzlichen Gruß aus der Pfalz an alle die uns mögen und die wir mögen und alle 1. Kreisklassen-Gruppe 1-Mannschaften die fair und anständig spielen.
Carsten
www.tt-fachschaft-oberhausen.de
www.ttsg-koenigshardt.de
www.tt-bkv-ob.de