Ok du hast ins Schwarze getroffen, insoweit dass uns die Niederlage schmerzt, und wir sicher auch nicht fest mir ihr gerechnet haben.
Das ich euch nicht sofort in den Himmel gelobt habe tut mir sehr leid.
Ich sehe aber auch nicht wo ich euch schlecht geredet habe.
Wie gesagt habe nur kurz und knapp Tatsachen erwähnt.
Und in meinem zweiten Beitrag habe ich glaube auch erwähnt, dass ihr wohl die bessere Mannschaft wart.
Das betrifft ganz besonders meine Person, da ich -falls ich mich wiederholen darf- die Leistung in der Form, dass ich gegen euren Tim in der Hinrunde gewonnen habe, nicht wiederholen konnte.
Logische Konsequenz ist dann doch wohl, dass er besser war.
Du interpretierst leider nur gegen mich. Die Objektivität, die angesichts deines fortgeschrittenen Alters doch gereift sein dürfte, kommt dir hier etwas abhanden.
Und wenn du schreibst: " Was soll uns schon passieren", dann glaube ich schon, dass du uns da eine gewissen Überheblichkeit mit attestieren möchtest.
Sieh meinen ersten Beitrag einfach als Entschuldigung an meine Jungs, dass ich nur sehr wenig zu einem positiven Spielverlauf aus unserer Sicht beitragen konnte.
Um die Frage ob ich in die Mitte oder nach Unten gehöre kümmern sich dann andere Leute
Das Einzige, was ich nicht im Raum stehen lassen will, ist dieses "Unterschätzen".
Und wenn ich schreibe, dass es für uns nicht optimal gelaufen ist, werte ich auch keine eurer Leistung herab.
Sollte ich daher mit meinem ersten Beitrag in irgendeine Wunde gebohrt haben, tut es mir wirklich leid.
Ich hielt in für relativ nüchtern, und der einzige subjektive Aspekt der herausklang, betraf wohl meine Person.
Und das sowas wie gestern immer wieder mal passiert, kann ich nur bestätigen.
Wir sprechen leider aus Erfahrung.
Ansonsten war es das von mir zu diesem Thema, und gerne gratuliere ich Tus Jahn Mönchengladbach zum Sieg, was übrigens gestern beim Abklatschen schon persönlich geschehen ist.