Zitat:
Zitat von *Matze*
Ansonsten war es das von mir zu diesem Thema, und gerne gratuliere ich Tus Jahn Mönchengladbach zum Sieg, was übrigens gestern beim Abklatschen schon persönlich geschehen ist.
|
Von mir jetzt auch. Zur Klarstellung nur noch einmal: Ganz sicher keine Unterstellung von Überheblichkeit. Vielleicht war meine Formulierung da etwas missverständlich. Räume ich gerne ein. Unsere bisher miserable Saisonleistung, die klare Niederlage im Hinspiel und unsere glatte Niederlage in Willich vor einer Woche mussten Euch ja vor dem Spiel nicht gerade vor Angst erzittern lassen. Da kann man schon (unterschwellig) mal leicht etwas lockerer in so ein Spiel gehen als sonst. Etwas Anderes habe ich Euch wirklich nie unterstellen wollen. Können wir uns darauf einigen?
Seltsamerweise gewinnen wir unsere beiden einzigen Spiele gegen "Spitzenmannschaften", in der Hinrunde gegen Tönisberg (Platz 3), jetzt gegen Euch (Platz 2).
Nächste Woche spielen wir in St. Hubert - Hinspiel: 8:8 (St. Hubert damals wohl auch nicht in Bestbesetzung angetreten nach meiner Erinnerung) .......
Schauen wir mal.....
Mit sportlichem Gruß
Norbert
P.S.: "Unser Tim" war die löbliche Ausnahme in der Hinrunde (Bilanz 13:7) Stand kurz davor an Position 2 zu rücken. Das vielleicht als kleiner Trost