Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 16:58
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
- wer oben steht gewinnt die Dinger. Das ist halt so.
Da hab ich wohl mehr Weisheit bewiesen, als ich selbst vermutet hatte. Heute hat diese Binsenweisheit mal wieder gestimmt.

Bokel - Dangastermoor = 9:7

Dangastermoor wieder mit Ehlen und wie immer ohne Kettendorf. Wir komplett - allerdings mit neuer Aufstellung, die für uns wohl nicht so gut ist.

Ergebnisse aus unserer Sicht:
Eingangsdoppel 1:2 (Fritz/Bogi verlieren ihr erstes Doppel gegen Ehlen/Quintscher, Christian/ich verlieren ein gut klassiges Doppel gegen Schwob/Stille, Kai/Heiko gewinnen sicher 3:0).
Oben 2:2 (2x Fritz, ich verliere in 5 gegen Kurt und ohne Chance gegen Schwob)
Mitte 1:3 (Bogi kommt erst im zweiten Spiel in Schwung und gewinnt gegen Stille, Heiko in beiden Spielen ohne Chance)
Unten 4:0 (Alles klare 3:0 Siege)
Schlußdoppel
Fritz/Bogi gegen Schwob/Stille
Dangastermoor hat im 4.Satz Matchball und verlieren dann in fünf Sätzen. Insgesamt ein hochklassiges Schlussdoppel. Erster Satz 16:18!

Na ja - wer oben steht gewinnt solche Dinger. Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Dangastermoor hätte einen Punkt verdient gehabt - aber das zählt bekanntlich nicht.

Übrigens hat sich unsere Halle unserem heutigen Spielniveau mit entsprechender Temperatur angepasst. Es war saukalt - die Heizung war nicht in Gang zu bringen.