Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 17:00
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2006/2007

War denn heute jemand heute bei den Mühlhausener Vereinsmeisterschaften, oh Entschuldigung, den Thüringer Meisterschaften?
Ich war gestern mal für drei Stunden vor Ort und habe mir die Vorrundenspiele angeschaut. Große Überraschungen gab es da eigentlich nicht. Mich hat dann nur ein bischen gewundert, dass Minh Tranle gegen Thilo Merrbach rausgeflogen ist. Letzterer hat in der Vorrunde nämlich nicht so überzeugend gespielt (Niederlage gegen Christian Reim und hauchdünner Sieg gegen Hanjo Hagemeier).
Aufgefallen ist mir auch das Vorrundenspiel zwischen Martin Ewert und Alex Schieke, das der Mühlhausener 11-2, 11-3, 11-4 gewann. Dass die beiden in der gleichen Spielklasse im gleichen Parkreuz spielen, konnte man da nicht erkennen.
Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass bei den Herren die Mühlhausener Dominanz wieder etwas größer geworden ist. Das ist sicher gut fürs spielerische Niveau, leider geht dafür etwas die Spannung verloren.
Bei den Frauen war das Feld leider nicht ganz optimal besetzt. Wie geht es eigentlich Franziska Luthardt?

Geändert von Angstgegner (21.01.2007 um 19:46 Uhr)