Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 17:58
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: auch nicht schlecht!

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Anrath V - St. Tönis II 8:8 bei 29:38 Sätzen. Cool.
Das ist ja wohl der absolute Hammer!?!

Man bedenke, dass Anrath ja noch ohne den durchaus erfolgreichen "Tweety" gespielt hat. Der Ersatzmann konnte zudem keinen Punkt erzielen...

Ich verstehe allerdings nicht, was sich die Teutonen chronisch für eine Sch... zusammenspielen

Ich bleibe dabei: neben Uerdingen, Strümp und Kempen halte ich St. Tönis für die spielstärkste Mannschaft der Liga, auch ohne Mayer.
(Das habe ich aber schon vor Wochen/Monaten so geschrieben. Nicht das jemand meint, ich würde mich auf die momentane Serie von Strümp berufen und mich als Fähnchen im Wind betätigen...)

Man soll ja auch nie die Leistungen verdienter und sympathischer Spieler, wie es die Anrather zweifelsfrei sind, in Frage stellen, aber trotzdem:
(Nein, ich mache es anders!)
Ich bin sehr positiv überrascht, dass die Kollegen Dieker und Schlotterhose, die ja aus der Mitte kommen, gegen Herrn F.S. gewonnen haben! Hut ab. Zudem ist es bemerkenswert, dass der nette Georg W. gegen Herrn D. gewonnen hat. Die Krönung war sicherlich das Schlussdoppel, dass Herr Georg W. mit dem Kollegen Schlotterhose gegen Schickel/Dickmann gewinnen konnte, die zuvor ungefähr 73:0 standen!!! Unglaublich!!!!!!!!!!! Aber Respekt!!!

Fazit:
Zwei Punkte an zwei Spieltagen unnötig verloren. Ich empfehle, die Punkte mit einem Sieg in Kempen wieder rauszuholen! Sonst wird es mit dem Aufstieg eng...

Liebe Grüße!

Ein sehr irritierter LNR

P.S.: Als Steffi Graf 1992 das Olympia-Finale in Barcelona gegen Jennifer Capriati verloren hat, war ich auch irritiert...