Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 19:31
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
ist ja schon wahnsinn, wie sich einige sofort angegriffen fühlen, dass deren klasse schlechter sei. fakt ist schonmal, rl unten spieler können auf jeden fall auch die allerbesten ol oben spieler schlagen.
und auch ein stephan köpp z.b. hat es fast geschafft, sogar sebastian borchardt, 2.bl mitte zu bezwingen bei seiner 3:4 niederlage heute bei den berliner meisterschaften.
unterschätzt mal die rl unten nicht. positiv spielen dort glaube ich auch nur die spieler, die auch postitv ol oben spielen.
Ich glaube, daß jeder, der OL oben positiv spielt, selbiges auch in der RL Mitte tut. Weiterhin glaube ich, daß LL oben-Spieler auch die besten RL unten-Spieler schlagen können. Schließlich glaube ich noch, daß Du RL spielst - welche Motivation sollte es sonst für deine "Quervergleiche" geben??? Hat doch niemand behauptet, daß die RL unten schlecht ist, oder? Aber Gott sei Dank ist es egal, was ich glaube...