Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 19:50
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

N'abend ich bin der Neue und komm jetzt öfters...

Da ich bereits seit Saisonbeginn dieses Forum beobachte, muss ich mal meinen Senf dazu geben...hab ja schließlich früher auch mal im Bezirk DD den Celluloidball gejagt...

also was mich stutzig macht ist, daß keiner von Großnaundorf oder Mitte hier irgendwelche Kommentare zwecks aufstieg ablässt..die bleiben beide ruhig und spielen ihren Stiefel runter...Deswegen sind auch nur die 2 Mannschaften für mich die eigentlichen Favoriten und ich glaube es kommt zum Showdown am letzten Spieltag zwischen eben jenen....

PS: Einige sollten hier mal überdenken, warum Sie überhaupt den schönsten Sport der Welt betreiben...ein wenig Ehrgeiz ist ja in Ordnung...aber was hier teilweise geliefert wird ist unter ferner Liefen....

Gruß aus Schweden sendet Nepomuk....

PPS: Warum tragen Kamikazepiloten Helme??