Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 19:52
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Glückwunsch zum #1000 Beitrag

Tippspiel wurde von dir ja schon angesprochen, leider hab ich erst jetzt das Spiel Lomm - DDM4 mit reingenommen, so das die Tabelle sich nochmal bisl geändert hat^^

Jetzt hab ich auch erst die Punktevergabe verstanden (da das Programm ja ursprünglich für Fußball gemacht wurde), da tt_norm 9-6 für Mitt4 getippt hat aber trotzdem "nur" 2 Punkte erhalten hat.. normal sollten es ja 4 sein..

bisher:
Ergebnis richtig: 2 Punkte
Tendenz + Differenz: 1 Punkt
Tendenz: 1 Punkt

Ich hat mir gedacht, das man somit bei einem richtigen Ergbnisstipp (was ja schwerer zu tippen ist) 4 Punkte bekommt, da ja alle 3 Ereignisse eintreffen in diesem Fall.. nur leider hat ja beim Fußball ein 3-2 und 2-1 die gleiche Differenz und im TT werden ja immer 15 Spiele gespielt, so dass die Differenz, im Falle eines richtigen Ergebnisses, ja auch immer gleich ist...

Damit nun die ursprünglich geplante Punktevergabe erfolgen kann hab ich folgendes gemacht

Ergebnis richtig: 4 Punkte
Tendenz + Differenz: 1 Punkt (wird nie vergeben, da dieses Ereignis im TT nicht eintreffen kann, da es ja gleichzeitig das richtige Ergebnis ist.)
Tendenz: 1 Punkt

Somit wird jetzt die ursprüngliche Gewichtung von richtigen Ergebnistipp <> Tendenz berücksichtigt. Vorher 2:1 jetzt 4:1 was jeden anhalten sollte exakte Ergebnisse zu tippen (wie zu Beginn geplant)

Das einzige wo ich nicht genau weiß wie's gewertet wird is das 8:8 ..aber der Fall ist noch nicht aufgetreten..sollte aber auch 4 Punkte geben.

somit aktuelle Tabelle:

1. Herbert Rückschlag 27Pkt
2. Woodraider 15Pkt
3. Koochy 15Pkt
4. ttnorm 13Pkt
5. foxtt 11Pkt
6. eisloewe89 9Pkt

Herbert Rückschlag mit 5 richtigen Ergebnistreffern auch Spitze!

Für alle dies noch nicht wissen: Es gibt pro Spieltag einen Joker mit dem man die Punkte eines Spiels verdoppeln kann.

Wer noch mitmachen will:
http://www.tu-dresden.de/usv/tischtennis/lmo/lmo.php

Zitat:
also was mich stutzig macht ist, daß keiner von Großnaundorf oder Mitte hier irgendwelche Kommentare zwecks aufstieg ablässt..die bleiben beide ruhig und spielen ihren Stiefel runter...Deswegen sind auch nur die 2 Mannschaften für mich die eigentlichen Favoriten und ich glaube es kommt zum Showdown am letzten Spieltag zwischen eben jenen....
von G'naundorf ist hier keiner angemeldet soweit ich weiß

Geändert von fox_tt (21.01.2007 um 19:56 Uhr)