Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 20:16
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Tüchtig getankt, aber ich versuche es mal:

TTV Mettingen (hinter den sieben Bergen...) - SuS Neuenkirchen 3:9

Ein Doppel Tepe/ Kothe geht weg und Heithoff verliert unglücklich beide oben.
Skandal zum Schluß, da Kothe sein letztes und das entscheidende Einzel durch Aufgabe gewann (2:0 Sätze und 9:3 Führung), da die "Hühner" von Velpe nach Spielende (Parallelspiel) nicht aufhören wollten zu gackern und zu schnäbbeln.
Schrecklich, das Weibsvolk aus Velpe....weiss auch nicht, was die geraucht haben. Hühner halt!!!!!!!
"Hinter den sieben Bergen" habe ich noch nie gehört, aber es hieß schon mal: "Mettingen, das sündige Dorf hinter dem Berg". Irgendwas hast Du da wohl nicht richtig verstanden.
Ich war zwar nicht dabei, habe aber gehört, dass insbesondere die Velper Damen , unsere aber auch, es nicht gut fanden, dass bei eurem Spiel ungewohnt viel Krach war. Als dann das Damen Spiel beendet war und die Spielerinnen sich unterhielten, sollten sie still sein, weil die "Herren" (erst wollt ich "Hähne" schreiben) sich gestört fühlten, woraufhin sich die Spielerinnen das Lachen wohl nicht verkneifen konnten, was ein Spieler auf sich bezog und aufgab. Sicherlich nicht i.O., aber doch kein "Skandal".
Geraucht haben die Velper Spielerinnen nicht, aber ich möchte mal wissen, was Du eingeworfen hast?