Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 20:26
S. Zick S. Zick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S. Zick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Rehren - GW II

Hallo Leute,

waren ja ein paar interessante Ergebnisse das Wochenende dabei - ich mache einfach mal den Anfang.

Wir haben heute mit einer sehr guten Leistung gegen GW II mit 9:2 gewinnen können.
GW II trat dabei ohne Hornig an.

Das 4:9 aus der Hinserie konnten wir mehr als wett machen:

Doppel:
3:0 (unsere Stärke auch heute wieder, alle Doppel mit 3:0-Sätzen sehr deutlich)

oben:
1:1 (Thomas zeigte heute nicht seine Heineke-Stärke und verlor unglücklich gegen Winkler in 5 Sätzen; ich konnte diesmal gegen Scheele recht klar mit 3:0 gewinnen)

Mitte:
2:0 (Alex kam nach einem Abschuss-Satz gegen Haumy, den er mit 1:11 verlor, ins Kampf-Spiel hinein und siegte letztlich noch souverän in 4 Sätzen; Stefan beweist mit jedem Spiel mehr, dass er in der Mitte genau richtig aufgehoben ist, und gewinnt gegen Kniebel mit starker Leistung 3:0)

unten:
2:0 (Michael gewinnt sicher gegen den Ersatzmann Schneider; Frank mit Kampf am Ende glücklicher Sieger in 5 Sätzen gegen Hampel)

oben:
1:1 (Thomas hatte es wieder ganz schwer gegen Scheele und verliert in 3 Sätzen; ich spiele heute viel besser als im Hinspiel und revanchiere mich für den damaligen Abschuss mit einem 3:0 gegen Winkler)

Alles in allem ein 9:2 gegen sehr sympathische GWer.
Ich glaube, Haumy hätte noch bis tief in die Nacht weiter erzählen können, oder?

Mit diesem Sieg bleibt für uns im Rennen um Platz 2 alles möglich. Für das Spielverhältnis haben wir heute auf jeden Fall etwas getan, so aber auch Borsum gegen Linse.

Wer schreibt als nächster seinen Spielbericht? Es wird doch sonst immer über die mangelnde Beteiligung hier geklagt

Bis dann,
Seb