Guten Abend geneigte Leserschaft,
nachdem die LEM nun seit einigen Stunden beendet ist, möchte ich mal ein paar Worte dazu verlieren.
Der erste Tag war schon ziemlich gut. Die Eröffnungsfeier war nicht von schlechten Eltern, wenn auch meines Erachtens ein bisschen zu lang. Überhaupt muss man der Organisationsmannschaft aus Hettstedt und der Turnierleitung Respekt zollen. Lief alles ohne Probleme.
Zum Sportlichen:
Am Samstag war das Niveau nicht sooooo hoch wie am Sonntag, wenngleich auch am Samstag ein paar richtig geile Spiele zu sehen waren (z.B. Opitz - Bindemann).
Am Sonntag war's dann nochmal 'ne Ecke besser. Dass eine LEM nur einmal im Jahr ist, hat man an den teilweise animalischen Äußerungen einiger Spieler erkannt - hervorzuheben sind meiner Meinung nach hier die Herren Tschense, Becker und Rossi.

Meine Glückwünsche gehen an Matze, der den Titelverteidiger rausgehauen hat und auch sonst sehr überzeugend gespielt hat.
Nichtsdestotrotz hätte ich mir einen anhaltinischen Sieger gewünscht...
Auch einen "tragischen Helden" hatte die LEM - das war wohl zweifellos der selbsternannte Vati Kolle. Ich fand's ein bisschen schade, dass er in Führung liegend gegen Rossi aufgeben musste. Umso erstaunlicher, dass er sich Kolle nochmal aufgerafft hat und das Doppel mit Becki gewinnen konnte.
Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr,
TickerSveni