Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.01.2007, 23:21
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 129
der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamburger Einzelmeisterschaften 2007

Sandra Opitz und Gerrit Weber sind Hamburger Meister 2007 (2007-01-21)
Dabei ist der Titel für Gerrit Weber sicher die größte Überraschung. Aber er spielte an diesem Tage sicher sein bestes Tischtennis und wurde verdient Hamburger Meister.

Im Herreneinzel begann das große Favoritensterben im Viertelfinale. Die erste Überraschung erzielte Gerrit Weber, der gegen Oliver Alke (HSV) mit 4:2 gewinnen konnte. Kurz darauf schied Hartmut Lohse (HSV) gegen Kai-Enno Kleffel (Oberalster VfW) mit 1:4 aus und auch Kay Andrew Greil (HSV) konnte gegen Alexander Oltmann (Oberalster VfW) nicht gewinnen. Somit waren die im voraus hochgehandelten Spieler des HSV alle im Viertelfinale gescheitert. Alexander Kellert (HSV) konnte Daniel Stockhammer (Oberalster VfW) besiegen und war somit der vierte Halbfinalist.

Im Halbfinale kam es dann zum Vereinsduell zwischen Kai Enno Kleffel und Gerrit Weber. Gerrit gewann mit 4:2 und zog somit erstmals in das Einzelfinale der Hamburger Meisterschaft ein. Das andere Halbfinale konnte Alexander Kellert gegen Alexander Oltmann mit 4:2 für sich entscheiden.

Im Endspiel standen somit Gerrit Weber und Alexander Kellert. In einem spannenden und sehr gutem Finale konnte Weber mit 4:3 Sätzen (+7 -8 -13 -9 +10 +6 +10) seinen ersten Meistertitel gewinnen.
Mit Zitat antworten