Na gut - dann will ich mich mal nicht lumpen lassen
Doppel 1:2 gegen uns.
Be/Spe gewinnen zu 4 im 5.
Bald/K-B verlieren zu 4 im 5.
Sch/Go verlieren zur Abwechslung in 4.
Be - Richter zusammengefasst: Sätze knapp - Spiel deutlich
Ba - Gebhard nach 2:1 Sätzen noch knapp im 5. mit Fehlaufschlag bei 9:9

Mir scheint, Harry G. hat sich den Fehlaufschlag bei 9:9 im 5. abgeguckt
K-B - Ratajczak: zu abstrus die Dreherei von Herrn K-B, als dass Kai eine Chance gehabt hätte...
Sch - Wollnik: klare Führung, 2:0 Sätze und 9:3 im 3. Dann Auszeit von Winz und Wollnik scheint eine Erleuchtung gehabt zu haben. Macht danach keinen (in Worten: KEINEN) leichten Fehler mehr und gefühlte 186 "Nasse" zu einem letztendlich nie gefährdeten 5-Satz-Sieg
Goralski verdaddelt 2:1 gg. Müller und Spettmann zieht einen übermüdeten Kreuzi zu Tode
Ich - Harry: hin und her geht die Chose bis zum sagenumwobenen 9:9 im 5. mit dem abgeguckten Fehlaufschlag durch Gebhard. Danke schön
Bald - Richter ohne echte Chance gg. einen kontrolliert angreifenden Gegner.
K-B - Wollnik: Bernd mit dem üblichen Anti-Schlägerdreh-Topspin-Angriffs-Gewürge.
Sch - Ratajczak mit starker Abwehr und noch stärkeren Nerven gg. gefühlte 571 "Nasse"
Go - Kreuzi nach 2:0 noch fast verdaddelt. Fing sich aber im 5. wieder.
Sp - Müller: Tommy zieht sich den Arm aus dem Leib. Müller lacht sich eins und blockt ihn souverän aus
Schlussdoppel: Wogte hin und her. Abwehr von 2 Matchbällen durch uns zum 10:10. Leider flippte Wollnik sehr stark in der Schlussphase und es reichte leider nur mal wieder zum Trostpreis...äh...-punkt für uns
Fazit: 3 1/2 Stunden Tischtennis mit immer fairen und größtenteils spannenden Spielen gegen eine mal wieder hochsympathische Truppe aus Winz.