Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 09:46
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

So, der Regelkundige Großmeister der Wettspielordnung meldet sich jetzt auch mal zu Wort:

Ganz unabhängig vom sportlichen Geschehen und den knappen Spielen habe ich gemeinsam mit Rudi Rüssel, dem rasenden Reporter der Rheinischen Revolverblätter recherchiert, welches wohl der entscheidende Unterschied zwischen einem Top-Team wie Vogelstang, Ladenburg oder Hockenheim und all den Hinterbänklern wie Plankstadt, Hemsbach und Birkenau ist. Jetzt, nachdem ich bereits bei mindestens einem Heimspiel der "Guten" zugegen war, ist's mir wie Schuppen von den Augen gefallen.....:

Bei jeder guten Mannschaft gibt's...... BIER !!! Der Zaubertrank verfehlt offenbar seine heilende und stärkende Wirkung nicht ! Lieber Armin, hab' ich bei Euch denn schonmal einen Tropfen Gerstensaft (ausgenommen den selbst mitgebrachten) entdeckt??? Nein! Also: In der Sommerpause ein kleines Joint-Venture mit Welde und ein Platz an der Sonne wird Euch nächstes Jahr sicher sein! Freunde aus Bi(e)rkenau: Warum nicht "Nomen est Omen" und immer einen Kasten des leckeren "Woinemer" in Reserve? Dann braucht Ihr weder Blümle noch Schneider, sondern könnt ganz easy mit 5 Ersatzleuten antreten und gewinnt trotzdem. Und Saschi, alter Heddesheimer: Laß das Mineralwasser und die Iso-Drinks doch einfach von Deinem Magier Steffen in literweise kühles Blondes verwandeln und ruckzuck gehört Ihr wieder zur Elite!

By the Way: Der neue Captain meiner alten Truppe hatte - womöglich eine Wechselwirkung der Schmerztabletten - versehentlich statt des gewohnten Kastens (vorzugsweise Ureich, Beck's oder Tannenzäpfle) lediglich zwei "Sixer" gekauft und hiervon auch noch das mit Spülmittel verseuchte "Green Lemon" statt des reinen Saftes hiesiger Braukünste. Vermutlich war das der Grund für das knappe Resultat.....