Zitat:
Zitat von sunfire
okarben fertigt büdingen 9:3 ab, aber da ging auch alles für okarben, wenn man sich die ergebnisse so durchliest. alles, was knapp war, ging an okarben, glaube vier knappe 5-satz-spiele und 3 knappe 4-satz-spiele an okarben.
hoffe mal, dass büdingen keinen knacks gekriegt hat und heute gegen höchst gewinnen kann.
gründau schlägt neuberg 9:7 und beisst sich weiter ganz oben fest. einzelergebnisse noch keine da.
|
Nein wir haben zumindest was die sportliche Leistung anbelangt, keinen Knacks bekommen und gegen Höchst (ohne Pohl) mit 9 : 2 gewonnen.
Trotzdem wurmt uns das Ergebnis vom Samstag schon. Wir können über keinen von uns sagen, dass er schlecht gespielt hat. Bloß die zwei entscheidenen Punkte zum Satz oder Matchgewinn wollten einfach nicht fallen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hat Okarben gerade mal 10 Bälle mehr gemacht als wir und das bei einem 9 : 3 Sieg.
Wir können dieses Spiel einfach nur unter Rubrik großes Pech ablegen. Das Ergebnis ist - ohne die Leistungen von Okarben schmälern zu wollen - viel zu hoch ausgefallen. Ein Ergebnis zwischen 9 : 6 bis 6 : 9 wäre dem Leistungsstand beider Teams aus meiner Sicht gerecht geworden.