Zitat:
Zitat von TST Präser
Der Unterschied ist,das ich dich noch nie persönlich Diffamiert bzw. Beleidigt habe.Dies hast heute leider getan !!!Und das ist für mich eine klare Tatsache ,welche über den TT-Sport bei mir eine Berücksichtigung finden wird.Sei ab jetzt sehr sehr vorsichtig was du über meine Person direkt für Beleidigungen schreibst.Und zum Thema Niveau.....???Du hattest nie welches...,wie auch bei deiner Vergangenheit !!!!!
TST-Präser
|
Nein, du schreibst lieber beleidigendes bzw. Diffamierendes über Leute die hier nicht angemeldet sind und sich nicht wehren können. Geschrieben am 15.03.2006: "Selbst Frank R. als oft auffallender Pflegefall..." Eine Entschuldigung fehlt bis heute. In regelmäßigen Abständen kommen von deiner Seite Kommentare gegen Herten, oft mit Lügen verbunden (z.B. das wir behaupten kein Spiel mehr in der Rückserie zu verlieren etc.) Austeilen ist ok aber wenn man dann was über dich schreibt ist Holland in Not. *kopfschüttel*
Du solltest aber, abgesehen davon, mal ganz vorsichtig sein was irgendwelche Andeutungen zu meiner Vergangenheit angeht!!!
So, ich denke allen ist klar das wir beide keine Freunde mehr werden, was nicht weiter schlimm ist, wollte in absehbarer Zeit eh kein Bierchen mit dir trinken gehen....also vorschlag zur Güte: konzentrieren uns auf das Wesentliche...und das ist fairer TT-Sport. Von meiner/unserer Seite wird es denn auch am Samstag im Spitzenspiel in eurer Halle geben....und danach ignorieren wir uns einfach und unterlassen BEIDE!!!! weitere mails.