Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 11:05
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Guten Morgen!

Bei uns lief in Nettlingen auch überhaupt nichts zusammen! Wir trafen auf eine hochmotivierte Truppe aus Nettlingen!

Hier kurz der Verlauf!

Nach den Doppeln bereits 1:2

Uwe kam mit meiner Wenigkeit gar nicht zum spielen, da ich komplett keinen Ball auf den Tisch gebracht habe und wir verlieren 1:3 gegen Visbeck Vornkahl!

Shorty und Holger wehren sich tapfer gegen Lauti und Jahnke aber letztlich keine Chance

Lars und Ischi konzentriert 3:2 gegen Sauer und Lüder!

Oben:
Tobias Lausen diesmal recht glücklos 0:3 gegen Bernd Jahnke!

Ich treffe zu Beginn gegen Lauti wirklich gut. Knackpunkt der zweite Satz den ich 17:19 verliere. Leichter Beigeschmack, da Lauti sich bei den vier!!!!! Fehlaufschlägen meinerseits in diesem Satz fürchterlich gefeiert hat! Schade! ich verliere 1:3

Mitte:

Ischi und Lars völlig neben der Spur. Ischi 0:3 gegen einen wiedererstarkten Poldi und Lars ohne wirkliche Chance gegen Christoph!

Unten:

Uwe sehr souverän gegen Vornkahl. Holger Gröbitz unterliegt einem starken Lüder 0:3

Oben: Shorty kommt gegen Lauti anfangs gut klar, doch der trifft immer besser und fährt Sätze in Folge sicher ein!

Mein Spiel gegen Jahnke war wirklich schlecht und ich verliere 0:3!

Fazit:Ganz bitter! Wir werden jedoch nicht den Kopf in den Sand stecken und am 27.01 gegen Fuhlen alles geben! Ich bin sicher das der Gewinner dieses Spiels den 7.Platz belegt!