Wie sollte es auch anders sein mach ich den Anfang.
Die Landesmeisterschaften waren aus meiner Sicht in jeder Sicht ein Erfolg.
Die Organisation, das Rahmenprogramm und die Veranstalltung an sich hat neue Maßstäbe gesetzt. Der MSV hat wiedermal gezeigt was sie auf die Beine stellen können.
Wo wir einmal beim Thema sind, ich persönlich bin über meine Abschneiden sehr zufrieden. Trotzdem muss ich sagen, der große gewinner des Turnieres war sicher unser Vati. Kolle zeigte seine Klasse in jeden seiner Spiele. Ob es in der Hammergruppe war oder bis zum Halbfinale. (hier zu erwähnen das Spiel gegen Fabian und Jens) Ich hätte es wohl nicht mehr geschafft das ding zu drehen gegen Supermops Kolle. Aber der Tuschi hatte ja da schon ne vorahnung.
Aber sensationell war ja dann der Doppelsieg der Invaliedentruppe.
Aber der Sieger darf nicht zu kurz kommen. Matze hat gezeigt das er nicht nur ne große Klappe hat sondern auch den Ball übers netz schlagen kann und dann auch noch auf das grüne Feld mit den weißen strichen drum herrum.
Er selbst wusste es natürlich
Starke Auftritte hatte auch Opi und Tschense.
Verlierer des Turniers bei den Männern waren wohl die Magdeburgerspieler.
Fromm aus der Gruppe und Jens Köhler bis ins Viertelfinale. Und sonst Becker gegen Christian raus. Schulz, Köhler, R. und Ohnsorge, Kohl in der Gruppe raus. Das war nicht viel.
Aber Freuuundeeee der gesamt Eindruck zählt. Der war Spitze