Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 15:45
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007

Ingo jetzt wehr dich doch hier mal, das du hier spionierst weiß ich ja seit Samstag, wenn du das schon machst, kannst du auch schreiben, schließlich ist es doch langweilig wenn nur immer zwei Vereine hier schreiben.
Also meld dich hier und wette gegen Gremo, oder bestraf ihn wie mich und treff jeden Ball

Zum Spiel, naja alleine 6 Spiele im 5ten Satz sagt ja alles, alleine ich war dreimal im 5ten und konnte nie gewinnen, Doppel war absolute Dummheit, gegen Dobrindt die Noppen, 5mal bin ich im 5ten drauf reingefallen, und gegen Ingo, naja er wollte weniger verlieren wie ich und hat einen super 5ten Satz gespielt.
Wobei er auch 2:0 und 10:7 geführt hat!

Aber überraschter war ich als ich sehe das Freienohl in Ense gewinnt, aber als ich dann gesehen habe das Brett 3 auch mal zuhause gefehlt hat, war die Begründung ja auf der Hand, war wohl Glück für Freienohl, das hat dann ihr Spiel gegen Arnsberg wieder ausgeglichen.