Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 16:45
40mm 40mm ist offline
Registered Player
Junior-Forenmitglied

40mm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen

Eine Überraschung gab es in Sindlingen gg Vorwärts 9:7 die jedoch ohne Ujhelyi angetreten sind, was der Leistung keinen Abbruch bringen soll. Ein dickes Kompliment für eure Leistung. Ihr meint das wirklich Ernst mit eurer Aufholjagd.
Hi Jürgen!

danke...in der Tat, wir meinen das durchaus ernst , und ich bin sehr zuversichtlich, dass noch der eine oder andere Punkt zu holen ist. Na ja, ob's am Ende reicht...?! Wahrscheinlich nicht, dazu ist der Abstand wohl schon zu groß, aber wir wollen uns natürlich möglichst ehrenhaft durchschlagen.

In unserer Partie war auf beiden Seiten noch Luft, bei Vorwärts war Stefan Galluba ungewohnt desolat und konnte keinen Blumentopf gewinnen - wohl krankheitsbedingt. In Sindlingen braucht unser sonst in der Mitte einigermaßen "bankiger" Ekki Nicodemus wohl noch ein paar Spiele, um auf Vollast zu kommen.

Dass alle Doppel an uns gingen, war nicht völlig unberechtigt, aber schon auch ganz glücklich (schon allein wegen Stefans Verfassung). Vielleicht war das jenes Quäntchen Glück, was uns in der Vorrunde ab und zu trotz großer Bemühung gefehlt hat.

Insofern war ich die letzten drei bis fünf Spiele der Vorrunde mental ziemlich down (weniger wegen dem Ergebnis an sich, vielmehr wegen der dauernden kurzfristigen Probleme mit der Ersatzspielerei ), freue mich jetzt aber auf eine (vielleicht) erfolgreichere Rückrunde, die wir natürlich nur durchstehen können, wenn wir einigermaßen konstant komplett spielen können.

Gruß aus Nachbarkönigreich...

...und vielleicht bis bald mal wieder beim Bäcker in Sindlingen

Andreas