@ Haze was redest du eigentlich hier???? das spiel zwischen Sven und mir war sehr ansehnlich, wie ich das auch von den zuschauern mitbekommen habe!! und wenn alles normal verläuft gewinne ich auch, wie ich es getan habe. das hat nichts mit arroganz jetzt zu tun!! ich habe mich besser auf seinen rückhand toipspin enigestellt und sehr verdient gewonnen. immer diese schwätzer hinterher das finde ich unglaublich! alle haben an mir gezweifelt und jetzt habe ich bewiesen was ich kann und dann kommen immernoch diese sprüche, von wegen: "wenn es normal verläuft gewinnt sven" das ist ein wahnsinn!! ausserdem hat doch ein sachsen-anhalt spieler gewonnen, ich spiele doch für den msv hettstedt und die tatsache das ich aus berlin komme zählt nicht wie ich finde. und so konnte einer sven mal so richtig fondern (rossi natürlich auch) und es war ein klasse halbfinale. also vorher sagen sven gewinnt finde ich ja völlig in ordnung und auch korrekt, aber hinterher noch sagen er hätte gewinnen müssen, das finde ich äusserst frech!!!
an meine jungs ich werde jetzt auch in der liga konstanter spielen und mehr punkten

tschüßing