Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 18:14
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kohlumbo Beitrag anzeigen
Einer muss doch auf die Jungs aufpassen! Wenn ich nicht mit gewesen wäre, würde unser Oli wahrscheinlich immer noch in diesem Nest rumlaufen und verzweifelt Pension und Halle suchen

Zitat:
Zitat von Haze
robert, ich hätte es dir echt gegönnt, in diesem jahr 1. zu werden, doch am ende hattest du ziemlich großes pech mit dem endspielgegner. nicht weil er besser war, sondern einfach weil bei dir dann sichtlich die spannung raus war - es ist ja nicht so einfach gegen jemanden zu spielen, der aus dem selben verein kommt.
Dazu kommt sicherlich noch das abgebrochene HF gegen Kolle. Kann mir vorstellen, dass das den Rhythmus ziemlich raubt.

Zitat:
Zitat von matze d.
@ Haze was redest du eigentlich hier???? das spiel zwischen Sven und mir war sehr ansehnlich, wie ich das auch von den zuschauern mitbekommen habe!! und wenn alles normal verläuft gewinne ich auch, wie ich es getan habe. das hat nichts mit arroganz jetzt zu tun!!
Du widersprichst dir doch selber. Du sagst, dass du in 75% aller Spiele gegen Sven gewinnen würdest (so würde ich "und wenn alles normal verläuft gewinne ich auch, wie ich es getan habe." interpretieren) und meinst im gleichen Atemzug, dass das nichts mit Arroganz zu tun hat.
Meines Erachtens ist das zwischen dir und Sven ganz einfach ein 50/50-Spiel. Aber davon zu sprechen, dass du im Normalfall gewinnst, halte ich für eindeutig übertrieben - aber da möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Zitat:
Zitat von matze d.
ausserdem hat doch ein sachsen-anhalt spieler gewonnen, ich spiele doch für den msv hettstedt und die tatsache das ich aus berlin komme zählt nicht wie ich finde.
Sehr gut erkannt, du spielst für Hettstedt - andernfalls hättest du wohl auch kaum an den LEM in Sachsen-Anhalt teilnehmen können.
Mit meiner Aussage oben meinte ich, dass ich es lieber gesehen hätte, dass ein Spieler gewinnt, der hier in S-A trainiert, lebt und sich mit seinem Verein identifizieren kann (letzteres vermag ich bei niemandem zu beurteilen). Und zumindest die ersten beiden Punkte treffen bei dir ja wohl nicht zu...