Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 18:59
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

tach auch alle zusammen!

also um mal hier meinen senf dazu zu geben:

1. die organisation war sehr gut - danke an die hettstedter - allen voran vater roß! (für unseren eigenartigen pensionsinhaber kann er ja auch nix )
auch die abendveranstaltung würd ich als sehr lobenswert bezeichnen!

2. mit meinen ergebnissen kann ich eigentlich auch ganz zufrieden sein, aber sowohl im einzel, als auch im doppel war natürlich mehr drin! wer nun wen "normal" schlägt, ist doch nicht so wichtig! lass matze mal bei 10:9 für mich im 5. keinen kantenball machen...aber passiert ist passiert! er hat verdient gewonnen und ich bin der meinung, dass ich auch ganz gut gespielt habe. für die zuschauer wäre ein finale mit nur einem hettstedter sicher auch reizvoller gewesen!

3. der mixed-titel hat mir bzw. uns beiden ja noch gefehlt - wobei das eigentlich abzusehen war vor 3 jahren vf, vor 2 jahren hf, letztes jahr finale verloren - und nach dem gesetz der serie waren wir einfach dran!

4. das gesamte ergebnis meines vereins (also nicht dass ich der besitzer wär ) ist außerdem hervorragend ausgefallen! mit nur 3 startern: außer im damen-doppel überall auf dem podest - und wenn man marion mit hinzurechnet (was sie aber nicht will ), dann wären wir ja meilenweit voraus gewesen im medaillenspiegel! auch die sportfreunde aus zörbig haben wieder einmal bewiesen, dass der spielbezirk ost (wie es ihn ja nicht mehr lange gibt) - im vergleich zu den anderen nicht so weit zurückhängt, wie man vermuten mag!
ebenso hat opi 3 super spiele gg die spfr'e schulz, bindemann und kollatsch geliefert!

5. wünsche den damen, matze und auch robert (der ja sicher für mich fährt) alles gute und große erfolge bei den norddeutschen!

Geändert von sk-pingponggott (22.01.2007 um 19:27 Uhr)