Also ich finde, Peter hat das doch eigentlich ganz gut gemacht. Der PTTV-Bereich ist damit in den letzten Tagen/Wochen nicht komplett in der Versenkung verschwunden (so wie andere Foren) und wir alle haben nun endlich erfahren, wie es aktuell um Sascha steht und wie so die persönlichen Sympathien bzw. Antipathien verteilt sind. Ist doch interessant, oder nicht?
Gut, mit dem Thema SG wurde natürlich gleich ein sehr heißes Eisen angefasst. Aber ich bin überzeugt, daß Peter das bewußt getan hat, da er sicherlich kein ständiger Abnicker und Ja-Sager ist und seinen persönlichen Standpunkt auch selbstbewußt und offen vertreten kann. Ich finde, es braucht solche standhaften Persönlichkeiten im PTTV.
Und zukünftig weiß er jetzt ja auch, daß man bei TT-News nicht so schnell den Themen-Vorhang fallen lässt wie in anderen Foren. Denn davon lebt eine Diskussionsplattform schließlich und wäre ansonsten so mausetot wie andere Foren es zu sein scheinen...
Gruß Pepino
PS: Mich muß/braucht niemand mit "Herr Pepino" ansprechen... auch (oder gerade) nicht Sportkamerad SG...