Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 19:27
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

ERSTER!!!
15:00 (1) Fortuna Walstedde II TTV Emsdetten 5:9 (Oben gegen Berger wirds schwer, ansonsten Emsdettener in allen Paarkreuzen favorisiert, wobei die Walstedder in allen Spielen überraschen können. Falls Walstedde komplett dürfte es Yannick vor allem gegen Korthaus schwer haben)
16:30 (1) Warendorfer SU TTV Metelen II 9:5
(Warendorf heiß auf Wiedergutmachung und mit sehr gutem Brinkmann, der nur gegen mich verlieren wird ;-) )
17:30 (1) BSV Ostbevern TuRa Bergkamen 5:9 (Ich hoffe auf Ostbevern, glaube aber nicht so ganz an eine Überraschung. Zeigt es mir Kroes und Co.!!!)
17:30 (1) TuS 09 Erkenschwick TTC BW Datteln 8:8 (Datteln wieder oben auf, dennoch: TuS vor, holt den Punkt!)
18:30 (1) ETuS Rheine 1. TTC Münster II 9:4 (Sicherer Tipp! Ich verliere kein Einzel! P.S.: Haben schon gespielt)
18:30 (1) DJK TTR Rheine II TV Ibbenbüren 6:9 (TTR gut, aber wird es reichen gegen Ibbenbüren mit Vorbrink und neuem Selbstbewusstsein? Ibbenbüren schreitet voran. Bei einer Niederlage wird der Kampf um die rote Laterne voll entfacht!)

In diesem Sinne freue ich mich auf spannende Spiele und ein freies Wochenende