zu Haze:was erzälst du denn da?der teuschel hatte nicht den hauch einer chance gegen dietrich ein klares 0:4!in den ersten beiden sätzen war dietrich sogar noch unterirdisch schwach und hat nur den ball rein gespielt uns selbst das reichte.nichts gegen teuschel aber das war wirklich nix im viertelfinale.das er sicher besser spielen kann das soll so sein,aber ich kann auch nur beurteilen was er abgeliefert hat der "Safin"des Tischtennis.aber in einem punkt hast du recht wenn köhler den satz nach hause bringt mit 2:0 und 5:1 glaub ich dann wars das höchstwahrscheinlich.desweiteren denk ich das die chancen bei dieser begegnung wirklich 50-50%sind.das weiß matze auch den sven ist wirklich einer der besten im lande und man hat gesehen was er spielen kann!lasst matze seinen sieg feiern das hat er auch verdient und bewiesen auch wenn er angekündigt hat zu gewinnen,dies hat er uns dann auch dann gezeigt.hätte,wenn und aber zählt nicht!Landesmeister ist matze dietrich gratuliere und bleib am ball!bin stolz auf dich und das du auch zeigen konntest das du kämpfen kannst aber da brauchst du wohl auch jn.an der bande der dich dazu noch motivieren muss aber dafür war ich ja da!vertrete den verband ordentlich bei den norddeutschen und schließe an deinen leistungen bitte auch bei den punktspielen an