Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 19:40
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Hallo zusammen,
da hat uns der TuS Jahn ja ganz schön die Show gestohlen.
Mit unserem 8:8 gegen den Spitzenreiter dachte ich, dass wir was ganz Besonderes geleistet haben. Das 9:7 vom Tus gegen Hüls (mehrmals Hut ab + ich finde es klasse + sorry für meinen Tip 1:9) war aber eindeutig mehrere Klassen besser in der Überraschungsliga.
Es wird wohl oben und gerade unten spannend bleiben, denn auch die Ergebnisse von Willich 1+2 geben Anlass zu der Annahme, dass man mit 11-13Punkten noch lange nicht sicher ist.
Spiele wie am Samstag gegen St. Hubert machen jedenfalls einfach Spaß. Da gibt´s vorher nette Worte, da kämpft jeder auf Teufel komm raus für seine Truppe, man unterhält sich trotzdem zwischendurch mit dem "Gegner" + nach dem Spiel gibt es ein gemeinsames Bierchen samt Essen. Aus meiner Sicht war das Einzige, was man Bemängeln konnte, das viele Öl im Essen danach.
Für Uli + Andreas jedenfalls gute Genesung (nicht wegen des Öls, sondern wegen der gesundheitlichen Handicaps) + ne bessere Phase für Martin(du bist ein Guter! Komm zu uns, dann klappt´s ).
Grüße an alle
Jürgen

Geändert von JDriesen (22.01.2007 um 19:55 Uhr)